Ernährung bist Du

Ernährung bist Du – neu in Hannover

Ernährung bist Du – Neu in Hannover

Hannover, 15.06.2017: Am 01.05.2017 war es endlich soweit: Ideen, Herzblut und harte Arbeit investierte Julian Jaschinger, um das individuelle Ernährungsberatungskonzept VerumVita® auf die Beine zu stellen. Bereits in den Monaten und Jahren davor wurden die Grundlagen gelegt. Studium, Weiterbildungen und eigene Erfahrungen runden das Konzept zur individuellen Ernährungsberatung ab. Daher auch der passende Claim „Ernährung bist Du“.

Ernährung bist Du

Regide Diäten führen oft nicht zum gewünschten Erfolg. Gerade nach einer Radikaldiät sind die mühsam abgehungerten Pfunde in der Regel schnell wieder auf den Hüften. Das individuelle Ernährungsberatungskonzept „VerumVita – Ernährung bist Du“ setzt an einer ganz anderen Stelle an. Basis dieser Beratung ist nicht die reine Ernährungsumstellung, sondern ein ganzheitliches Konzept um Körper, Psyche und Selbstsorge.

„Radikale Diäten und Ernährungsvorschriften führen, insbesondere bei Übergewicht und Adipositas, nicht zum erwünschten Resultat. Aus eigener Erfahrung heraus weiß ich, wie schwer nachhaltiges Abnehmen sein kann, wenn nicht der gesamte Alltag und die eigene Psyche integriert werden.“ – so Julian Jaschinger

Ökotrophologie

Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Ökotrophologie und mehreren Seminaren im psychologischen und therapeutischen Bereich kombiniert Julian Jaschinger wissenschaftliche Erfolgsrezepte mit eigenen und persönlichen Erfahrungen. Als erfolgreicher Neugründer setzt er mit seinem Onlineblog auch kostenfrei ein Zeichen für seine KlientInnen rund um ein besseres Körperempfinden und ein psychisches Gleichgewicht.

„Die Themen Ernährung und dauerhafter Gewichtsverlust sind nicht nur an Lebensmittel geknüpft, sondern insbesondere an die Lebensweise und die Lebenseinstellung, die damit einhergehen.“ – so Julian Jaschinger

Ernährung bist Du – Preise

Was das Beratungskonzept zusätzlich individuell macht, ist die offene Preisgestaltung. Auf der Website können KlientInnen sofort erkennen, welche Kosten entstehen. Im Regelfall werden die Leistungen sogar von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst. Zudem gibt es keine feste Vertragsbindung. Nach jeder Stunde kann neu entschieden, ob eine weitere Beratungsstunde Sinn ergibt.

Über Julian Jaschinger & VerumVita

Das Konzept von VerumVita basiert auf Erfahrungen, die Julian Jaschinger selbst in seinem Leben gemacht hat. Diese Erfahrungen möchte er in aufgearbeiteter Form gerne an seine KlientInnen weitergeben. Als studierter Ökotrophologe und durch die DGE zertifizierter Ernährungsberater können die Leistungen von Julian Jaschinger von Krankenkassen bezuschusst werden. So hilft er seinen Klienten, insbesondere bei Gewichtsproblemen, zu einem positiven Lebensgefühl zu finden.